E-Mail :

Passwort


Login

FAQ

Was ist starOnline?

  • starOnline bietet Know-How in Form von Vorträgen, Übungsanalysen und Stundenbilder. Es werden fortlaufend neue Videos aufgeschaltet.
  • Die Registrierung ist einmalig und kostenlos.
  • Eine Registrierung ermöglicht Ihnen „Gratis Videos“ anzuschauen.
  • Sie gehen keine Verpflichtung ein, Videos zu kaufen.
  • Sie können jedoch einzelne Videos, Themenpakete oder ein Jahresabo zu den ausgewiesenen Preisen erwerben.
  • Für Kunden aus Euroländern wird der Preis in Euro anhand des Tageskurses berechnet.

Einzelkäufe

  • Sie haben die Möglichkeit Video einzeln zu erwerben. Von einer Übungsanalyse , über ein Stundenbild bis hin zu einem Votrag. Die Preise variieren von Angebot zu Angebot.
  • Ihre Käufe stehen Ihnen in Ihrem Profil unter „Meine Videos“ zur Verfügung. Ihre Videos stehen Ihnen zur Verfügung so lange Sie Ihre Registration aufrechterhalten. Ausnahmeregelungen wie für M.A.X., BOOST Updates und weitere sind für begrenzte Laufzeiten aktiviert.

Themenpakete

  • Das Themenpaket „Stretching und Beweglichkeit“ beinhaltet Vorträge, Praxistransfer und Stretchingübungsanalysen. Alle zukünftig aufgeschalteten Videos zum Thema Stretching und Beweglichkeit werden Ihrem Themenpakte ohne weitere Kosten hinzugefügt.
  • Das Themenpaket steht Ihnen zur Verfügung so lange Sie Ihre Registration aufrechterhalten.

Jahresabo

  • Mit dem Jahresabo haben Sie während 365 Tagen Zugang zu „ALLEN“ aufgeschalteten Videos in allen Kategorien. Die Konzeptbereiche M.A.X., BOOST und Antara Member sind im Jahresabo inkludiert, sofern die vorausgesetzten Ausbildungsmodule absolviert und erfolgreich abgeschlossen wurden.

Was passiert mit meinen bereits erworbenen Videos, wenn ich ein Jahresabo kaufe?

  • So lange Sie einzelne Videos erwerben, sind diese unter „Meine Videos“ abgelegt. Wenn Sie ein Jahrsabo kaufen, erscheint der Status „Jahresabo“ unter „Meine Videos“ und sie haben während 365 Tagen Zugang zu allen Videos. Sollten Sie nach Ablauf des Jahresabos nichtverlängern, erscheinen die einzel erworbenen Videos wieder in Ihrem Profil unter „Meine Videos“.

Kann ich meine Videos auf meinen Computer laden?

  • Nein, die Videos stehen Ihnen nur über die starOnline Plattform zur Verfügung

Wie häufig werden neue Videos hochgeladen?

  • Das Videoangebot wird fortlaufend erweitert. Pro Jahr sind 6 bis 8 Stundenbilder, 4 bis 8 Vorträge und viele Übungsanalysen, sowie spannende Expertengespräche geplant.

Was tun, wenn Ton und Bild verzögert sind?

  • Wenn Bild und Ton nicht synchron sind, bedeutet dies, dass Ihr Computer noch nicht HD (High Definition) kompatibel ist. Das heisst, Sie müssen die HD Funktion ausschalten. Auf dem Video rechts unten ist ein blaues HD-Symbol. Klicken Sie auf dieses Symbol um die HD-Funktion aus-, beziehungsweise bei einem neuen Gerät, wieder einzuschalten.

Weitere Infos finden Sie in den AGB’s.